IT-Fernwartung über Formular beauftragen

Unser Kundenservice ist telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 16:30 Uhr erreichbar. Alternativ können Sie uns Ihre Anfrage für eine IT-Fernwartung jederzeit per E-Mail oder über unseren Chat mitteilen. Ob bei Problemen mit Microsoft Windows, Linux oder macOS – wir unterstützen Kunden deutschlandweit, sowohl privat als auch gewerblich, bei IT-Herausforderungen und der Softwareinstallation. Falls Sie vorab Fragen zum Ablauf haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gern zur Verfügung. Beauftragen Sie Ihre IT-Fernwartung bequem über dieses Formular.

Telefon: 0361 – 6420 9991

E-Mail: info@itserviceerfurt.de

Buchung einer Fernwartung über das Internet (TeamViewer Sitzung)

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Ihre Kontaktdaten:
Ihre Adresse:
Ihre Adresse benötigen wir ausschließlich für die Rechnungserstellung. Diese Informationen werden ausschließlich für buchhalterische Zwecke und unsere interne IT-Dokumentation gespeichert.
Bitte geben Sie das Betriebssystem an, das auf Ihrem Computer, Laptop oder Server verwendet wird:
Je genauer Sie uns Ihr Problem beschreiben, desto besser können wir uns auf die Remote-Sitzung vorbereiten und Ihnen eine optimale, zielgerichtete Fernwartung bieten. Teilen Sie uns gern alle relevanten Fehlermeldungen mit und seien Sie dabei so ausführlich wie möglich.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Bitte geben Sie einen Zeitpunkt an, zu dem Sie am PC verfügbar sind, damit sich ein IT-Supporter verbinden kann:
Der Termin kann möglicherweise abweichen. Sollten wir Sie zum angegebenen Zeitpunkt nicht erreichen, melden wir uns telefonisch mit einem alternativen Terminvorschlag, der in der Regel nur wenige Minuten bis Stunden von Ihrer Wunschzeit abweicht.

Haben Sie die Software TeamViewer bereits heruntergeladen und installiert?

  1. Bitte laden Sie die Software kostenlos auf Ihr Gerät herunter: TeamViewer Download.
  2. Bereiten Sie alles so vor, dass Ihre persönliche ID und ein einmaliges Passwort angezeigt werden. Diese Daten werden Sie unserem IT-Support telefonisch mitteilen.
  3. Dank unserer Business-Lizenz entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung der Software während der Fernwartung.
Bitte bestätigen Sie durch Setzen der Häkchen, dass Sie die folgenden Bedingungen akzeptieren:

Vielen Dank für Ihre Buchung der IT-Fernwartung über unser Formular!

Wir freuen uns, Ihnen bald Unterstützung bieten zu können. Ein Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte bereiten Sie alles Weitere vor, damit wir sofort mit der Lösung Ihres Anliegens beginnen können.